Die Stammwusels

.....unverkäuflich.....



Kenai

(Stecknitzzwerge)

 

 

Kenai ist ein kleiner Rosetten-Kerl und wurde am 20.08.2013 geboren.

 

Er ist ein absoluter Traummann, der es gelegentlich sogar mag, wenn man ihn krault. Seine Aufgabe als Hüter der Mädels nimmt er überaus ernst und schlichtet auch mal den ein oder anderen Zickenkrieg, wenn er nicht gerade ein Nickerchen macht.

Er ist einfach unbezahlbar!

 

Anfragen zwecklos!

 


Kimba

(Stecknitzzwerge)

 

Kimba ist eine Rosette, wurde am 01.04.2014 geboren und ist eine absolute Zicke =)

Mir gegenüber ist sie sehr zutraulich und läuft selten weg, aber wehe man will sie einfangen. Da gibt sie richtig Hackengas!

Die kleine Diva sorgt in der Regel für den meisten Trubel in der Gruppe, da sie gerne preisgibt, dass sie Kenais First Lady ist.

 

Anfragen zwecklos!

 


Yakari

(Stecknitzzwerge)

 

Yakari ist eine Rosette und wurde am 03.10.2013 geboren. Sie ist der Ruhepol der Truppe und eine absolut liebe, etwas zurückhaltende Meerschweinchendame, die dennoch neugierig angelaufen kommt, wenn Zweibein sich dem Gehege nähert.

 

Anfragen zwecklos!


Coco

(Nottier)

 

Coco ist ein US-Teddy und kam am 01.12.2014 zur Welt. 

Diese kleine Kröte ist rotzefrech, klaut sogar Kimba die Möhre aus dem Mäulchen!

Aber auch sie habe ich in mein Herz geschlossen, gerade auf Grund dieser maßlosen Dreistigkeit, wodurch immer Action entsteht und man mal ganz herzhaft lachen kann!

Menschen mag sie nur unter der Voraussetzung, dass irgendwas Essbares in den Händen ist, ansonsten ist sie schneller weg, als man gucken kann =)

 

Leider hatte sie eine Fehlstellung der Zähne, die nur durch eine Operation behoben werden konnte. Nun lebt sie ohne Vorderzähne und kommt damit gut zurecht.

 

                                                                                                                                                                           Anfragen zwecklos!


Scotti

(Nottier)

 

Scotti kam als Nottier zu einer befreundeten Notstation und er musste einfach sein... Er ist ca 4 Jahre alt und ein absolutes Traumschweinchen. Er ist mit anderen Jungs etwas eigen, aber an sich einfach nur ein Schatz. Er zieht die jungen Nachwuchsmädchen auf und darf die Frühkastrate hüten.

 

Scotti ging am 11.7.2016 spontan über die RBB. Er bleibt unvergessen....


Nesko

(Seekamper Schäfchen)

 

....oder einfach nur Lunkylu. Nesko ist ein supersüßer, lieber gechillter Lunkarya Frühkastrat mit mehr Fell als Schwein. Er sorgt für Ruhe unter den pubertierenden Jungs.


Clint

(Stecknitzzwerge)

 

Clint hütet zur Zeit die Mädels in Aufzucht und Zuchtpause. Er lief bei der lieben Antje im Stall und joa, Liebe auf den ersten Blick. Also musste er bei mir einziehen. Kastraten kann man nie genug haben.



Maybe

(Highland Mills Fay Blossom of Red Sox)

 

Maybe ist ein Australian Cattle Dog Mädchen und am 30.09.2016 geboren.

Sie ist ein kleiner Wirbelwind mit viel Humor und eigenen Vorstellungen und Ideen. Sie bereichert unser Leben sehr.