hier werden die aktuellsten News stehen wie zum Beispiel Erfolge auf Shows, Ausstellungen sowie aktuelle Verpaarungen und Würfe und eben... aktuelles =D


24. MFD Landesverbandausstellung

 

in der Unterklasse Rosette Rot  hat

 

 

BamBam den 2. Platz

und

Fleur den 3. Platz

 

erreicht! ich bin sehr stolz auf die zwei hübschen. Beide wurden mit HV bewertet!


5. Carlower Tischschau

 

 

Kenai ist mit seinen 4 Jahren 1. Platz in der Kategorie Liebhaber geworden

 

Die Nachwuchs-Rosetten haben viele HVs in den Bewerungskarten bekommen und alle hatten mindestens ein SG als Gesamtbewertung

 

Insgesamt war es -mal wieder- ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Züchterkollegen und Freunden


vor Kurzem hat die rote Zuchtgruppe Verstärkung bekommen!

 

Drei rote Mädels aus Holland von Bertus van Dijk, sowie zwei Rotschimmelmädels, zwei rote Mädels und ein Rotschimmelbock von der lieben A. Henkel.

 


Der J Wurf von Enya und BamBam ist da! 5, leider kleine, aber wunderschöne Babys. 2 Rotschimmel Mädels, 1 rotes Mädel, 1 roter Bock sowie ein Buffböckchen bereichern nun meinen Stall <3 


In Love

 

Zipfelseuche x Nudel

Heino x Amanda

Heino x Jo-Jo

 

 


Der I Wurf ist am 24.05.2017 geboren. Trotz des tollen Wurfes zieht die komplette bunte Zuchtgruppe nach Bayern!

 


Der H Wurf ist da <3 <3 <3 zwei geschimmelte Jungs und 2 Goldagouti Mädels. Wunderschön und Munter

Weitere Infos unter dem Reiter "Würfe"


<3 In Love <3

 

BamBam x Enya

 


2. MFD Tischschau in Lübeck 2017

 

Fleur ergatterte den

 

2. Platz

 

in der Unterklasse Rosette Rot


 Langenhagen 2017

 

Amanda hat sich in der Kategorie "Rosetten gemischt"

den

 

3. Platz

 

ergattert

 

 

HV Typ und Bau, HV Kopf, HV Ohren, HV Bauchbehaarung. HV HHR in Linie

 


-in Love-

Adios x Rosetta

ab dem 13.5. werden Slateblue Gold weiß erwartet

 

Vlavio x Nudel

ab dem 13.5. werden Schoko und Schoko Loh,

sowie Schwarz (Bb) und Schwarz Loh (Bb) erwartet

 

 


Auch die Rosetten aus der Wusel WG waren beim Seminar"marathon"wochenende in Büsum vertreten, denn Wissen schadet nicht =)


IN LOVE

Zipfelseuche x JoJo

 

Babys werden ab dem 11.04.2017 erwartet!


!!!Nun auch als eine MFD anerkannte Zucht !!!


 <3 IN LOVE <3

Adios x Wulkje

 

!!!Babys werden ab dem 06.03.2017 erwartet!!!


3. Carlower Tischschau am 2.7.2016

 

Aprikose

schaffte es in der Unterkategorie Rosetten einfarbig gemischt auf den

 

2. Platz

 

Ich bin sehr stolz auf meine kleine Maus und freue mich, sie nach der Aufzucht in der Zucht einsetzten zu können!

 


 

Scotti

belegte in der Kategorie Liebhaber den

 

 

  1. Platz

 

Ich bin so glücklich, meinen Senior so zu sehen. Vom Nottier zum "Champion". Er hat es sich verdient!


 

Kimba

(Zuchtname Queeny)

belegte in der Kategorie Liebhaber den

 

 

2. Platz

 

 

Ich bin einfach nur stolz auf meine "Zicke", wie gut sie sich plötzlich benehmen kann!